von Familie und Beruf sowie zur Förderung Deiner Gesundheit. Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten: Unser Auftraggeber möchte, dass Du Dich weiterentwickeln und Deine Potenziale entfalten kannst
kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 21129 Hamburg Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf: kaufmännische Ausbildung Tätigkeitsbereich: Office Management Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung
zum FreizeitausgleichVereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenArbeitgeberfinanzierte AltersvorsorgeGruppenunfallversicherung auch für den privaten BereichKinderbetreuungszuschuss für Vorschulkinder i.H.v. monatlich 50
Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf: Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Tätigkeitsbereich: Sachbearbeitung Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung Befristung
. Als kompetenter und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere - an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Herr Jan Jünke Schloßstraße 7b 21465 Reinbek Telefon
. STELLENDETAILS: Einsatzort: 22335 Hamburg Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Tätigkeitsbereich: Sachbearbeitung Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung
. STELLENDETAILS: Einsatzort: 22335 Hamburg Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Tätigkeitsbereich: Sachbearbeitung Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung
Dienstleistungen - Bearbeitung der eingehenden Post Unsere Anforderungen - abgeschlossene Ausbildung in einem Beruf mit Büroarbeitsplatz - Bereitschaft und Fähigkeit zum selbstständigen und eigenverantwortlichen
zu den oben angegebenen Dienstleistungen - Bearbeitung der eingehenden Post und Reservierung von Kfz-Kennzeichen Unsere Anforderungen - abgeschlossene Ausbildung in einem Beruf mit Büroarbeitsplatz
in einem international erfolgreichen, organisch wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen Dank modernem Arbeitszeitmodells gelingt es mühelos, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen – sei es durch flexible
wachsenden und zukunftsorientierten UnternehmenDank modernem Arbeitszeitmodells gelingt es mühelos, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen – sei es durch flexible Arbeitszeiten oder Home-Office.Nutze
- und EntscheidungsfähigkeitInklusive, humanistische und pädagogische ProfessionalitätAbsolute Freude im Beruf, Empathie und Ideen ACTIEF Personalmanagement bietet an über 80 Standorten mit rund 5.000 externen Mitarbeitern